Solarplus Wintergarten GmbH

Solarplus Wintergarten GmbH (Foto Parzer + Collegen GmbH)

INFO

WAS UNSER KUNDE SAGT:

Meine Frau und ich haben unseren Wintergarten-Betrieb aufgebaut und im Laufe der vergangenen 25 Jahre viel Zeit und Herzblut investiert. Die Bindung zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten stand für uns an erster Stelle, weswegen bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger neben den fachlichen Eignungen auch die persönlichen Sympathien eine große Rolle spielten. Mit Hilfe der Firmenberatung Deininger gelang es uns aber, in Herrn Rübsamen einen Käufer zu finden, dem wir unseren Betrieb gerne übergeben. Herr Deininger und sein Team haben sich während des gesamten Prozesses nicht nur mit fachlicher Kompetenz um uns gekümmert, sondern sind auch mit großem Einfühlungsvermögen vorgegangen. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter!

Peter Swoboda
Ehemals Solarplus Wintergarten GmbH

Größe

6 MA

Umsatz

1,0 Mio. €