Wunder Projektentwicklung

Wunder Projektentwicklung

INFO

WAS UNSER KUNDE SAGT:

„Mit unserem einzigartigen Wohnkonzept ist es uns gelungen, uns am Markt zu etablieren und Mehrgenerationenresidenzen für Jung und Alt zu entwickeln. Der Bedarf ist hoch, und das Konzept steht für eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Wohnform.

Nachdem die Entscheidung für einen Verkauf gefallen war, haben wir mit der Firmenberatung Deininger ein kompetentes Team an unserer Seite gehabt, das uns von den Vorbereitungen bis hin zu den Kaufvertragsverhandlungen hervorragend betreut und beraten hat.

Wir haben dank Herrn Deininger eine internationale Investorengruppe als neuen Gesellschafter gewinnen können, die durch Herrn Rainer Treuer vertreten wird. Mit ihm an der Seite werden wir die Projektentwicklung und unser Wohnkonzept auch international ausbauen.“

Karlheinz Wunder
Gesellschafter und Geschäftsführer

Größe

5 MA

Projektvolumen

135 Mio. €