HSG GmbH

HSG GmbH (Foto Parzer + Collegen GmbH(´)

INFO

Der Meisterbetrieb HSG – Heizung-Sanitär-Gehring GmbH hat seinen Firmensitz in Baunach. Die familiengeführte Firma wurde 1995 gegründet und beschäftigt heute rund 60 Mitarbeiter. Die Kernkompetenzen sind die Bereiche Bad und Sanitär, Heizung und Solaranlagen sowie Lüftungs- und Klimatechnik.

WAS UNSER KUNDE SAGT:

„Die HSG zu verkaufen war ein Schritt, den ich mir intensiv überlegt hatte. Aufgrund der Empfehlung meines Kundenbetreuers der Sparkasse Bamberg habe ich Kontakt zur Firmenberatung Deininger aufgenommen, um mich bei diesem Vorhaben unterstützen zu lassen.
Der Verkaufsprozess nahm rasch Gestalt an, und im Netzwerk der Firmenberatung war der passende Käufer schnell gefunden. Herr Deininger und sein Team begleiteten sämtliche Verhandlungen und die Ausgestaltung des Kaufvertrages- dank dieser kompetenten Unterstützung ist die HSG nun Teil einer großen Handwerksgruppe.
Ich selbst bin nach wie vor Geschäftsführer und freue mich, dass die HSG selbstständig erhalten bleibt und dennoch von den Strukturen der HPM Gruppe profitieren kann. Gerne empfehle ich Herrn Deininger und sein Team für diese Aufgabe weiter- ich habe mich während des gesamten Prozesses in guten Händen gefühlt.“

Uwe Gehring
HSG GmbH Baunach

Größe

68 MA

Umsatz

5,7 Mio. €