encee GmbH

KA Metallbau GmbH (Foto Parzer + Collegen GmbH)

INFO

Die encee GmbH aus Ursensollen bei Amberg, ist seit 1995 Anbieter für industrielle 3D-Drucker im Bereich Metall und Kunststoff für die Einzelteil- und Serienfertigung. Außerdem vertreiben sie umfassende CAD/CAM-Softwarelösungen.

WAS UNSER KUNDE SAGT:

„Ich lernte Herrn Deininger bereits im Januar 2016 kennen. Im Rahmen von zwei Förderprogrammen haben wir unsere Prozesse und Strukturen analysiert und optimiert um unser Unternehmen für den Verkauf vorzubereiten. Zu Beginn des Jahres 2017 starteten wir dann in den Verkaufsprozess.

Wir wurden von der Firmenberatung Deininger sehr aktiv unterstützt und betreut. Der anvisierte Zeitplan konnte erfüllt und ein passender Käufer gefunden werden. In der Phase der Due Dilligence Prüfung sowie allen Verhandlungen zum Kaufvertrag fühlten wir uns gut beraten. Das Team rund um Herrn Deininger und der von ihm vorgeschlagene Fachanwalt haben uns viel Arbeit abgenommen und unsere Interessen gut vertreten.

In der Übergangsphase stand ich dem neuen Geschäftsführer als Berater zur Seite, das ermöglichte einen sanften Übergang für alle Beteiligten. Ich kann die Firmenberatung Deininger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

Wolfram Becker
Ehemals geschäftsführender Gesellschafter

Größe

13 MA

Umsatz

4,3 Mio. €