BF Maschinenbau GmbH

BF Maschinenbau GmbH (Foto Parzer + Collegen GmbH)

INFO

Die BF Maschinen- & Metallbau GmbH ist Anbieter für Lösungen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium.

WAS UNSER KUNDE SAGT.

„Als ich im Herbst 2019 Kontakt mit der Firmenberatung Deininger aufgenommen habe, hatte ich schon ein für mich passendes Unternehmen mit offener Nachfolge gefunden. Mithilfe eines bayerischen Förderprogrammes, dass das Honorar meines Beraters teilweise übernommen hat, wurde ich von der Firmenberatung in der vorbereitenden Phase der Übernahme beraten und begleitet.

Ich konnte auf die bestehenden, renommierten Kontakte von Herrn Deininger und seinen Mitarbeitern zurückgreifen, als es um die Frage des Finanzierungspartners ging, und wurde auch in Bezug auf Investitionszuschüsse der Bezirksregierung beraten. Hier wurde ein Antrag auf Investitionszuschuss gestellt. Nun ist der Kaufvertrag für den Unternehmenskauf im Januar 2020 unterzeichnet und ich freue mich auf die bevorstehende Zeit der Einarbeitung- auch wenn es anstrengend wird.“

Manuel Sieben
Neuer Gesellschafter und Geschäftsführer der BF Maschinenbau GmbH

Größe

21 MA

Umsatz

1,3 Mio. €