Erdbau

Ref.-Nr. 233

Beschreibung Verkaufsangebot

Etabliertes Bauunternehmen sucht geeigneten Nachfolger.

Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an und hat sich auf Maschinenverleih, Erdarbeiten, Gartenbau, Abriss und Entsorgung spezialisiert.

Mit einer Genehmigung zur ordnungsgemäßen Verarbeitung von Bauschutt auf dem firmeneigenen Gelände und langfristigen Winterdienstverträgen, die sich automatisch verlängern, ist das Unternehmen optimal aufgestellt.

Es ist ein hochwertiger Maschinen- und Fuhrpark vorhanden, sowie Mitarbeiter mit umfangreichem Fachwissen in verschiedenen Bereichen.

Der Inhaber beabsichtigt, nach einer noch zu bestimmenden Einarbeitungs- und Übergangszeit aus dem Unternehmen auszuscheiden.

Gesucht wird ein Käufer mit Branchenerfahrung. Dies kann z.B. ein Unternehmer/Unternehmensgruppe oder eine Privatperson sein.

Die Übergabe soll im Rahmen eines Asset-Deals stattfinden.

Größe

12 MA

Kaufpreis

1,2 Mio. €