Hier möchten wir Ihnen unser Team vorstellen

An unseren zentralen Standorten in Nürnberg und Siegburg stehen Ihnen die folgenden Ansprechpartner zur Verfügung.

In Nürnberg und Bamberg stehen Ihnen zur Verfügung:

Elena Grahl

Elena Grahl

Assistentin der Geschäftsleitung
Harald Deininger

Harald Deininger

Inhaber

Gründer der Firmenberatung und geschäftsführender Gesellschafter der DeHa Nachfolgeberatung GmbH und der Parzer + Collegen GmbH.

Marion Roth

Marion Roth

Leitung Back Office und Marketing
Florian Schemm

Florian Schemm

Bankkaufmann und Bachelor of Arts

Als ehemaliger Firmenkundenbetreuer kennt er nicht nur die Sorgen und Nöte von mittelständischen Betrieben, sondern ist auch Profi in der Berechnung von Unternehmenswerten. Sein berufsbegleitendes Masterstudium „Finance Accounting“ wird er im Jahr 2020 abschließen.

Katharina Beichele

Katharina Beichele

Die diplomierte Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht betreute Unternehmen auf kommunaler Ebene und beriet Existenzgründer im Rahmen der Wirtschaftsförderung. Ergänzt durch Ihre langjährige Erfahrung im Insolvenzbereich verfügt sie über ein breites Spektrum an Beratungsthemen.

Sebastian Schödel

Sebastian Schödel

Master of Science (Volkswirtschaftslehre)

Langjährige berufliche Erfahrung als Berater rund um die Themen Nachfolge und Finanzierung. Im familieneigenen Betrieb sammelte er schon früh wertvolle Erfahrungen, die er in die Beratung mit einfließen lässt.

Lucas Küenle

Lucas Küenle

Werksstudent, studiert Wirtschafts­ingenieurs­wesen und unterstützt in allen Projekten.

Als freie Mitarbeiter unterstützen uns projektbezogen:

Dr. Axel Zessin

Dr. Axel Zessin

Promovierter Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung in der Beratung

Stefan Noichl

Stefan Noichl

Diplom Jurist, unterstützt in der Sanierungs- und Insolvenzberatung

Stefan Schuster

Stefan Schuster

Betriebswirt mit jahrelanger Erfahrung im Controlling

Stefan Landauer

Stefan Landauer

Wirtschaftsingenieur und freier Mitarbeiter

In Siegburg stehen Ihnen zur Verfügung:

Stefan Hagen

Stefan Hagen

Geschäftsführender Gesellschafter der DeHa Nachfolgeberatung GmbH und der Hagen Consulting & Training GmbH in Siegburg.

Uwe Stephan

Uwe Stephan

Der Bank-und Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige berufliche Erfahrung als geschäftsführender Gesellschafter in Speditions- und Logistikunternehmen. Dort sammelte er auch persönliche Erfahrungen in der Unternehmensnachfolge.

Bereich Norddeutschland mit Sitz in Hannover:

Herr Dietmar Unterste-Wilms

Diplom-Betriebswirt (FH) mit Schwerpunkt Wirtschaft.

Seit 1995 im Bereich M&A tätig.

Bereich Baden-Württemberg mit Sitz in Stuttgart:

Herr Dr. Manfred Schneider

Industriekaufmann,

Dipl. Wirtschaftsingenieur     

Dr. rer. oec (TU Berlin)

Bereich Nordrhein-Westfalen und Rheinlandpfalz mit Sitz in Aachen:

Herr Dr. Ralf Hartwig

Promovierter Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung in der Geschäftsführung.

Ausländische Partner:

Warschau, Polen

Herr Andrzej Voigt

Executive Master of Business  and Administration,

Master of Economics (TU Danzig)

Pilsen, Tschechische Republik

Frau Bohumila Davídková

geschäftsführende Gesellschafterin

der Firma Parzer & Partners s.r.o.

Chengdu, China

Herr Hongquan Dong

Dörgicse, Ungarn

Rudolf Szálasi

Studium der Elektrotechnik und Betriebswirtschaftslehre an der TU München

und Universität Regensburg

Sofia, Bulgarien

Frau Sorniza Ilieva

Diplom- Wirtschaftsingenieurin (TU Sofia)

Executive Master Degree in Business Administration Central Europe

Unser Leitbild

Wir verstehen uns als Partner und Teamplayer unserer Kunden auf dem Weg zum Erfolg oder auch bei der Lösung in Krisensituationen. Unser Engagement, unsere Ideen und unser Know–how sollen unsere Kunden unterstützen und in der Realisierung ihrer Unternehmensziele weiterbringen. Wir finden die Lösungen bei der Verwirklichung ihrer Ziele.

Unsere Qualitätsgarantie beruht auf einer professionellen kompetenten Unternehmensberatung sowie umfassendem Know-how in jeder Unternehmenssituation und Finanzierungsfrage. Langjährige Erfahrung bei der Beratung von mittelständischen Betrieben, permanente Weiterbildung unserer Berater, sowie die guten Kontakte zu Banken runden unser Qualitätsprofil ab.

Wir streben die bestmögliche Beratung für jeden unserer Kunden an. Die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Beratungsleistungen ist unser Ziel. Anhand von Kundenbefragungen lassen wir unsere Beratungsleistungen regelmäßig bewerten. Der hohe Anspruch an die Qualität unserer Leistungen wird gestützt durch ein Qualitätssicherungssystem, das die Anforderungen der ISO 9001:2015 erfüllt.

90%

Gute Kontakte zu Banken der Region

100%

Jährliche Fortbildung aller Mitarbeiter

94%

Zufriedenheit der Kunden laut Befragung