Zauritz Objektmöbel

Zauritz Objektmöbel (Foto: Firmenberatung Deininger)

INFO

Unser Unternehmen besteht bereits seit 1986 und ist sowohl national auch als international tätig.
Mit unserem familiär geführten Unternehmen überzeugen wir unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Objektmöbeln und kompletten Einrichtungskonzepten.

WAS UNSER KUNDE SAGT.

Den richtigen Nachfolger zu finden, der das Unternehmen in unserem Sinne weiterführt, war für uns daher sehr wichtig.
Die Firmenberatung Deininger hat uns bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger begleitet. Das Projekt umfasste die Verkaufsvorbereitung,
Käufersuche und Ansprache sowie die Organisation und Moderation des gesamten Verkaufsprozesses, bis zur Übergabe.
Für uns war es die richtige Entscheidung, uns bei der Firmenübergabe professionelle Unterstützung zu holen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, bei Herrn Deininger und seinem Team, insbesondere für das Engagement von Herrn Schemm, der unser direkter Ansprechpartner war.

Uwe Zauritz
Objektmöbel Zauritz

Größe

10 MA

Umsatz

2,0 Mio. €