Modenplast GmbH

Modenplast GmbH (Foto Parzer + Collegen GmbH)

WAS UNSER KUNDE SAGT:

„Modenplast Medical ist ein Anbieter von Halbzeuge-Produkten aus dem Bereich der Medizinprodukte. Um den Anforderungen dieser Branche nachprüfbar gerecht zu werden, und um unserem Bemühen um qualitative Arbeit und hochwertige Produkte Ausdruck zu verleihen, haben wir uns entschieden, die Anforderungen der DIN ISO 9001 und der DIN ISO 13485 (Medizinprodukte) umzusetzen. Für die Einführung des QM-Systems haben wir uns mit der Firmenberatung Deininger externe Unterstützung ins Haus geholt. Wir wurden während der ganzen Zeit über fachlich und menschlich hervorragend beraten und begleitet. Das aufwändige Erstellen der Dokumentation wäre ohne Berater für uns fachlich und zeitlich nicht machbar gewesen. Die Erteilung des Zertifikates ist für uns ein Startpunkt: Nach der Sensibilisierung der Mitarbeiter für unser QM System und der verstärkten Strukturierung unserer internen Abläufe sehen wir uns nun gewappnet, den Weg in Richtung eigene Produktionsstätte weiter zu gehen.“

Christian Heinrich
QMB Modenplast GmbH

Größe

60 MA

Umsatz

1,3 Mio. €