Elger Haustechnik

Elger Haustechnik (Fott Parzer + Collegen GmbH)

INFO

Die Firma bietet unterschiedliche Leistungen im Bereich Haustechnik an.

WAS UNSER KUNDE SAGT:

„Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Um nicht bei null anfangen zu müssen, wollte ich gern einen bereits am Markt etablierten Betrieb übernehmen. Über eine Anzeige in der nexxtchange Börse kam der Kontakt mit der Firmenberatung Deininger zustande. Da das angebotene Unternehmen nicht zu meinen Vorstellungen passte, erteilte ich Herrn Deininger einen Suchauftrag. Nach kurzer Zeit wurde er fündig und hat mich während des gesamten Übernahmeprozesses äußerst kompetent und freundlich beraten. Ich empfehle die Firmenberatung Deininger gerne weiter.“

Rasit Akbulut
Neuer Inhaber von Elger Haustechnik

Größe

60 MA

Umsatz

1,3 Mio. €