ANUBIS-Tierbestattungen

ANUBIS-Tierbestattungen (Foto Parzer + Collegen GmbH)

INFO

Am 1. Juli 1997 gründeten Roland Merker und seine Frau Viola ein Tierbestattungs-Büro in Nürnberg-Feucht. Aus kleinen Anfängen entwickelte sich in 25 Jahren ein etabliertes Franchisesystem mit heute 27 Standorten in Deutschland.

WAS UNSER KUNDE SAGT:

„Herr Deininger hat mich unterstützt, ein bundesweites Franchise-System erfolgreich aufzubauen. Er hat mich mit seiner analytischen und konzeptionellen Vorgehensweise bei der Umsetzung der von ihm entwickelten Lösungen begleitet. Herr Deininger ist für mich »der Ansprechpartner « bei verschiedenen Finanzierungs -und betriebswirtschaftlichen Beratungen. Er überzeugt durch seine Fähigkeit für jede Fragestellung eine individuell realisierbare Lösung zu finden.“

Roland Merker
Gründer und Inhaber von ANUBIS-Tierbestattungen

Größe

60 MA

Umsatz

1,3 Mio. €