Schneider Logistik GmbH

Schneider Logistik GmbH (Foto Firmenberatung Deininger)

INFO

Die Schneider Logistik GmbH wurde zum 01.04.2001 von Speditionskaufmann Heinz Schneider, Göppingen gegründet. Das etablierte Logistikunternehmen bietet individuelle Lösungen für ihre Kunden an.

WAS UNSER KUNDE SAGT.

„Wir waren ein klassischer Familienbetrieb mit mir, meiner Frau und meinen beiden Söhnen.

Als für mich die Entscheidung gefallen war, in den Ruhestand zu gehen und meine Söhne nicht als Nachfolger zur Verfügung standen, habe ich mich vertrauensvoll an meinen Steuerberater gewandt, der mir die Parzer+Collegen GmbH als Verkaufsberater empfohlen hat.

Die Chemie stimmte und durch den Mitarbeiter der Firmengruppe vor Ort, Herrn Christian Berenz, fühlte ich mich gut betreut und beraten. Er hat mich mit viel Weitsicht und großer Erfahrung in weniger als einem Jahr durch den Prozess des Firmenverkaufs gelotst, so dass in den nächsten Monaten mein Ausscheiden aus dem Unternehmen erfolgen wird. Meine Söhne werden weiterhin im Unternehmen unter dem neuen Eigentümer tätig sein können.

Ich rate jedem Unternehmen sich für den Unternehmensverkauf einen erfahrenen Berater zu suchen, der ihn durch den komplexen Prozess des Verkaufs umfänglich begleitet und zeitlich entlastet. Die zu erledigenden Aufgaben neben dem Tagesgeschäft sind nicht zu unterschätzen.

Danke an Herrn Deininger und sein Team für diese vertrauensvolle, professionelle und angenehme Zusammenarbeit, gerne empfehle ich Sie weiter!“

Heinz Schneider
Ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter der Schneider Logistik GmbH

Größe

70 MA

Umsatz

10,4 Mio. €