REU Hubel GmbH

REU Hubel GmbH (Foto Parzer + Collegen GmbH)

INFO

Das mittelständisches Unternehmen aus dem Ostalbkreis pkant, fertigt und vertreibt Tauchanlagen und Imprägnieranlagen zum Oberflächenschutz.

Dazu zählt insbesondere die Imprägnierung von Holz gegen Schimmelbefall, Bläueschutz oder Insekten (Borkenkäfer).

WAS UNSER KUNDE SAGT.

„Als meine Entscheidung in den Ruhestand zu treten getroffen war, bin ich über das Internet auf Herrn Deininger und sein Team der Parzer + Collegen GmbH gestoßen. Die Chemie stimmte auf Anhieb, die Beauftragung ging unbürokratisch vonstatten. Binnen kürzester Zeit hatte sich über das Netzwerk der Firmenberatung Deininger ein passender Käufer gefunden. In ebenso rasanter Zeit wurde ich durch die Vertragsverhandlungen begleitet und konnte mein Unternehmen in diesen doch schwierigen Zeiten nach nur fünf Monaten an einen Nachfolger übergeben.“

Matthias Hubel
Ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter der REU Hubel GmbH

Größe

2 MA

Umsatz

0,7 Mio. €