Fenkl GmbH Formen- und Werkzeugbau

Fenkl GmbH Formen- und Werkzeugbau (Foto: Firmenberatung Deininger)

INFO

Das Hauptbetätigungsfeld von Fenkl GmbH Formen- und Werkzeugbau ist die Herstellung, Reparatur und Wartung von Spritzgießwerkzeugen.

WAS UNSER KUNDE SAGT:

„Da ich keinen direkten Nachfolger hatte, habe ich mich Mitte des Jahres 2021 vertrauensvoll an meine Hausbank, die Sparkasse Nürnberg gewandt und das Thema dort angesprochen. Hier wurden mir mehrere Beratungsunternehmen genannt.  Aufgrund des professionellen Eindrucks habe ich mich für Herrn Deininger und Parzer + Collegen GmbH entschieden. Nach dem Kennenlernen und der ausführlichen Beratung rund um das Thema Nachfolge und der möglichen Transaktion fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und erteilte der Parzer + Collegen GmbH das Mandant zum Verkauf meines Unternehmens. Bereits einen Monat nach Verkaufsstart, lernte ich im Januar bei einem ersten Termin vor Ort den Käufer meines Unternehmens kennen. Der restliche Ablauf, wie die Zeichnung eines LOI (Letter of Intent) und die anschließende Unternehmensprüfung gingen recht zügig von statten, so dass auch der Kaufvertrag bald unterschrieben war. Ich danke Herrn Deininger und seinem Team, im Speziellen Herrn Riedl, für die äußert professionelle und kompetente Unterstützung während des kompletten Verkaufsprozesses. Die Parzer + Collegen GmbH kann ich bedingungslos für den Verkauf eines Unternehmens weiterempfehlen.“

Manfred Fenkl

Inhaber 

Größe

12 MA

Umsatz

2,0 Mio. €