Holzbau Weber und Bedachungs GmbH

Holzbau Weber und Bedachungs GmbH

INFO

Holzbau Weber und Bedachungs- GmbH ist ein etablierter und erfolgreicher Meisterbetrieb mit Sitz in Plaidt und Koblenz.

WAS UNSER KUNDE SAGT.

„Als Gesellschafter und Gründer stand ich vor der herausfordernden Aufgabe einen geeigneten Nachfolger zu finden, der sowohl fachlich als auch menschlich in der Lage ist, meinen Betrieb zukünftig zu führen.
Daher suchte ich mir Unterstützung!

Bei meiner Suche bin ich auf Herrn Deininger und die Parzer + Collegen GmbH aufmerksam geworden.
Schon im Erstgespräch hat mich Herr Deininger mit seiner persönlichen Art und seiner strukturierten Vorgehensweise überzeugt.
Das Projekt umfasste die Verkaufsvorbereitung mit einer Unternehmensbewertung, die Käufersuche auf Basis einer ausgefeilten Suchstrategie, einem aussagefähigen Exposé sowie der gezielten Ansprache der potenziellen Käufer.

Die Parzer + Collegen GmbH in Person von Herrn Dr. Hartwig hat mich somit bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger begleitet und jederzeit professionell unterstützt. Auch der von Herrn Deininger vorgeschlagene Fachanwalt hat mir viel Arbeit abgenommen und meine Interessen gut vertreten.

Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Organisation und zielführende Moderation des gesamten Verkaufsprozesses bis zur Übergabe.
Ich habe mich mit meinen Fragen und Wünschen bei Herrn Dr. Hartwig jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt!

Der Verkauf meiner Firma wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ich kann die Parzer + Collegen GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

Sascha Weber

Eigentümer

Größe

15 MA

Umsatz

2,2 Mio. €