Delta Automaten Service GmbH

Delta Automaten Service GmbH (Foto Parzer + Collegen GmbH)

INFO

Seit 1988 ist die Firma aktiv in der Vending-Branche als Berater, Gestalter und Betreiber von Automaten-Konzepten in der Metropolregion Nürnberg tätig.

WAS UNSER KUNDE SAGT.

„Über drei Jahrzehnte haben meine Frau und ich die Delta Automaten Service GmbH auf- und ausgebaut. Nachdem entschieden war, dass unsere Kinder den Betrieb nicht übernehmen möchten, haben wir uns entschlossen, zusammen mit der Firmenberatung Deininger auf die Suche nach einem passenden Nachfolger zu gehen. Die angenehme Art von Herrn Deininger, seine kompetenten und freundlichen Mitarbeiter und die zielführende Projektabwicklung haben uns einen Käufer nach Wunsch und einen zufriedenstellenden Kaufpreis eingebracht. Wir können jedem Unternehmer ans Herz legen, sich bei diesem einschneidenden Lebensereignis vom Team der Firmenberatung Deininger begleiten zu lassen.“

Jürgen Knobloch
Ehemaliger Geschäftsführer der Delta Automaten Service GmbH

Größe

10 MA

Umsatz

1,3 Mio. €