Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Seit unserer Gründung vor mehr als 30 Jahren, haben wir uns als eines der führenden Beratungsunternehmen für den Mittelstand etabliert. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen neben der Strategie- und Organisationsberatung auch seit 2010 den Bereich „Mergers & Acquisitions (M&A)“. Als erfahrener und leidenschaftlicher Partner begleiten wir in diesem Zusammenhang Firmen oder Privatpersonen beim Kauf respektive Verkauf mittelständischer Unternehmen.
Aufgrund unserer breiten Branchenaufstellung und dem anhaltenden Wachstum suchen wir für unser Büro in Nürnberg eine engagierte und motivierte Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit.
Aufgaben:
- Sie unterstützen ein Team von Projektleitern bei der Bearbeitung von Nachfolgeprojekten – Die Projektleiter sind an mehreren Standorten in Deutschland tätig
- Erstellen von Recherchelisten für potenzielle Targets
- Unterstützung bei der Erstellung der Verkaufsunterlagen
- Schriftliche und telefonische Betreuung der Interessenten und Kunden
- Wertermittlung
- Begleitung des gesamten Kauf- und Verkaufsprozesses von Unternehmen
Anforderungen:
- sehr gute BWL Kenntnisse
- sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- sehr gutes Zahlenverständnis
- humorvoll, lernwillig und ein sehr gutes logisches Denkvermögen runden Ihre Qualifikation ab.
- abgeschlossenes Studium
Benefits:
- Festgehalt
- Jahresbonus
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- kostenlose Parkplätze und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Unser schlagkräftiges Team ist geprägt von einer sehr guten Kommunikation und einem offenen Umgang untereinander.
Werte wie Zusammenhalt, Vertrauen und Wertschätzung sind in unserer Unternehmenskultur fest verankert und der Grundstein für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter.
Wir suchen einen echten Teamplayer, der gerne genau arbeitet, gerne dazulernt, gerne eigenverantwortlich handelt und uns durch sein überdurchschnittliches Engagement begeistert und entlastet. Es erwartet Sie ein Team mit herzlichen und offenen Persönlichkeiten. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich gegeben.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie alle relevanten Unterlagen an deininger@fibede.de