\\ Presse 05 – „DUB Magazin, Handelsblatt“ Frühjahr 2016

DownloadDUB Magazin, Handelsblatt Frühjahr 2016_Auszug

Auszug:
„Nach einigen Misserfolgen bei der Nachfolgersuche hatte sich Giatrinis an den Unternehmensberater Harald Deininger gewendet. Mit dessen professioneller Unterstützung ging es voran-  unter anderem wurde die DUB.de-Anzeige geschaltet. „Ein Unternehmen zu kaufen oder zu verkaufen stellt hohe Anforderungen an alle Beteiligten.“

Hier weiterlesen

 

 

\\ Presse 04 – „IBWF aktiv – I“ 07/2013

DownloadIBWF aktiv_072013_Auszug

Auszug:
„… Der IBWF Arbeitskreis Unternehmensberater mit Fördermittelkompetenz (Mitglied Harald Deininger) entwickelt u.a. eine Ausbildung zum Berater mit Fördermittelkompetenz …“

\\ Presse 01 – „Bundesverband mittelständische Wirtschaft“

Download » Presseartikel_BVMW_04_2012.pdf

Auszug:
„ .. Über Erfahrung, Betrieben aus Problemlagen zu helfen, verfügt Deininger: Bereits 1994 gründete er seine Unternehmensberatung. Davor hatte der heute 54jährige Kaufmann eine Versicherungsagentur aufgebaut sowie eine Druckerei geleitet. „Dadurch kannte ich die Probleme, mit denen Unternehmer zu kämpfen haben“, erinnert sich Deininger. .. “

\\ Presse 02 – „Nach der Wirtschaftskrise neu ausgerichtet“

Download » Presseartikel_WIM_04_2011.pdf

Auszug:
„ .. „Denn unser großes Ziel war es, keinen von unseren 35 fest angestellten Mitarbeitern zu entlassen“, sagt Schuster. „Das ist gelungen, auch die Gehälter mussten nicht gekürzt werden. Die Azubis, die bei uns bleiben wollten haben wir alle übernommen.“ ..“

\\ Presse 03 – „Wie findet man einen Nachfolger?“

Download » Presseartikel_WIM_04_2012.pdf

Auszug:
„Die FB Firmenberatung Deininger in Nürnberg begleitet kleine und mittlere Unternehmen, die Liquiditätsprobleme haben, umstrukturiert werden oder sich neu aufstellen müssen. Die Unternehmensberatung wurde im Jahr 1994 von Harald Deininger gegründet, davor hatte der 54-jährige Kaufmann eine Versicherungsagentur aufgebaut und eine Druckerei geleitet. .. “